WAYA, die natürliche und plastikfreie Zahnpasta, von Zahnärzten validiert.


"Es ist eine ECHTE Alternative zur traditionellen Zahnpasta."​
Nicole Schenk - Dentalhygienikerin

Kaufen Découvrir

Entdecke WAYA im Video

Die Zahnpasta testen

Sie sprechen über uns

Les 8 raisons de choisir WAYA


C'est un dentifrice qui fait du bien à votre santé et à la planète.


8 reasons to choose WAYA


It is a toothpaste which is good for your health and for the planet.


8 Gründe, WAYA zu wählen


Dies ist eine Zahnpasta, die Ihrer Gesundheit und dem Planeten etwas Gutes tut.


Wie funktioniert es?

Es ist einfach, schnell und wirksam. Du musst nur :


Was denken unsere Kunden?


Ich war verblüfft, als ich diese Zahnpasta getestet habe. Ich fand dieselben 'Empfindungen' wie bei einer herkömmlichen Zahnpasta in der Tube: schäumend, frischer Atem, saubere Zähne und das Gefühl eines sauberen Mundes mit dem gewohnten guten Minzgeschmack.

Ausserdem ist es einfach zu verwenden und erzeugt keinen Müll.

Rahel Senggen


Von der ersten Anwendung an war ich von dieser Zahnpasta überzeugt. Einfach in der Anwendung, schäumt sie leicht, hinterlässt einen frischen Atem und glatte Zähne für mehrere Stunden, was bei den Zahnpasten, die ich normalerweise benutze, nicht der Fall ist.

Natalia Tenjo


Von Zahnmedizinern validiert


Ich finde diese Zahnpasta sehr praktisch und einfach zu verwenden. Sie lässt die Oberfläche der Zähne sauber, ohne zu abrasiv zu sein. Ich liebe diesen ausgeprägten Minzgeschmack, der nach dem Zähneputzen für einen frischen Atem sorgt.

Nicole Schenk • Dentalhygienikerin


Von diesem neuen Konzept fasziniert, konnte ich diese neue Zahnpasta in Tablettenform testen, die mich angenehm überrascht hat. Sie ist schaumig, wie man es sich wünscht, schmeckt angenehm und hinterlässt ein frisches Gefühl am Ende des Zähneputzens.

Nicolas Decugis • Zahnarzt SSO-SVMD

Ist WAYA das Richtige für dich?

Beantworte die folgenden vier Fragen und finde es heraus:

  1. Achtest du auf das, was du isst und auf die Kosmetikprodukte, die du verwendest?
  2. Möchtest du deinen Müll reduzieren und eine positive Wirkung auf den Planeten haben?
  3. Unterstützt du gerne die lokale Wirtschaft und insbesondere kleine Unternehmen?
  4. Hast du gesunde Zähne ohne besondere Probleme?

Wenn du diese Fragen mit Ja beantwortest, dann probiere WAYA aus, du wirst es lieben. Andernfalls ist es nichts für dich.


HINWEIS: Wenn du Zahnprobleme hast und eine spezialisierte Zahnpasta verwendest, warte ein wenig, bevor du WAYA ausprobierst. Ich werde an einer Version arbeiten, die für Personen mit Zahnempfindlichkeiten, Zahnfleischproblemen usw. geeignet ist...


​WAYA testen

Top 3 der Bestseller

Votre snippet dynamique sera affiché ici... Ce message est affiché parce que vous n'avez pas défini le filtre et le modèle à utiliser.


Meine Geschichte

Vor einigen Jahren wollte ich meinen Müll reduzieren. Ich bin auf feste Seife und Shampoo, sowie auf Sicherheitsrasierer umgestiegen. Alles lief sehr gut, bis ich auf feste Zahnpasta umsteigen wollte. Es war unmöglich, eine zu finden, die mir zusagt.

Als ich darüber in meinem Umfeld sprach, stellte ich fest, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem war. Daher entschied ich mich, eine Zahnpasta zu kreieren, die das Beste aus beiden Welten vereint: eine natürliche Zahnpasta ohne Plastikverpackung, die genauso wirksam ist wie eine herkömmliche Zahnpasta.

Nachdem ich die besten Partner ausgewählt und dieses Projekt über zwei Jahre hinweg entwickelt habe, bin ich froh, eine Lösung gefunden zu haben, die sich positiv auf die Gesundheit der Menschen und auf die Umwelt auswirkt.

Die WAYA-Zahnpasta entdecken

FAQ 

Eine Tablette ist:

  • Hygienischer als ein Zahnpulver oder fester Zahnpasta
  • Unterhaltsamer und einfacher in der Anwendung
  • Die richtige Menge an Inhaltsstoffen, vor allem an Fluor
  • Super praktisch, wenn man verreist. Man nimmt die benötigte Menge je nach Anzahl der Tage ausser Haus mit.

In Zusammenarbeit mit einem auf Kosmetikprodukte spezialisierten Labor im Wallis haben wir eine einzigartige Zahnpasta entwickelt, die den Geschmacks- und Zahnschutzkriterien entspricht, mit Rohstoffen natürlichen Ursprungs, die hauptsächlich aus Nachbarländern stammen.

Schützt es wirklich vor Karies?

In Zusammenarbeit mit einem auf Kosmetikprodukte spezialisierten Labor im Wallis haben wir eine einzigartige Zahnpasta entwickelt, die den Geschmacks- und Zahnschutzkriterien entspricht, mit Rohstoffen natürlichen Ursprungs, die hauptsächlich aus Nachbarländern stammen.

Voir la liste d'ingrédients

Dieser Zahnpasta schützt vor Karies dank:

  • Seiner Kombination aus Xylit und Erythrit, die Bakterien abwehren und somit die Bildung von Mundhöhlen verhindern.
  • Das Natriumfluorid (mit 1450 ppm), das von der überwiegenden Mehrheit der Zahnärzte in der Schweiz empfohlen wird.

Der RDA-Wert beträgt 66. Dieser Abrasionsgrad ermöglicht es, die Zähne gut zu reinigen, ohne sie zu beschädigen.

Diese Tests wurden von einem unabhängigen Labor durchgeführt.

Die Zahnpasta wird in der Schweiz entwickelt und hergestellt.

Wir arbeiten mit etwa zehn Schweizer Unternehmen zusammen, darunter geschützte Werkstätten. Durch den Kauf unserer Produkte unterstützt du also viele lokale Unternehmen.

a. Diese Zahnpasta kann von schwangeren oder stillenden Frauen verwendet werden. Sie enthält natürliche Extrakte von Minze und Echinacea in Pulverform und nicht als ätherische Öle.

Diese Zahnpasta ist geeignet für Kinder ab 7 Jahren. Wir empfehlen die Anwesenheit eines Erwachsenen beim Zähneputzen.


Hier sind die Empfehlungen des in Bern ansässigen Unternehmens Boiron, Experte für Homöopathie:

Es wird empfohlen, homöopathische Medikamente in einem leeren und sauberen Mund, möglichst weit entfernt von den Mahlzeiten, einzunehmen.

Minze und Kaffee, die zeitlich von der Einnahme homöopathischer Medikamente getrennt konsumiert werden, haben keinen Einfluss auf die Wirksamkeit der Verschreibung."

Hast du eine weitere Frage?

Envoyez-nous un message WhatsApp au 

Finde einen Händler

Bleib auf dem Laufenden!

Erfahren Sie als Erste/r von unseren neuesten Nachrichten, Produkten und Trends.